Privatstunden ab 11. Mai wieder möglich

Liebe Kundschaft

Wir freuen uns sehr Ihnen mitzuteilen, dass Privatstunden ab dem 11. Mai unter Einhaltung gewisser Vorgaben wieder möglich sind. Falls Sie Interesse an Privatstunden haben, nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf, um weitere Informationen zu erhalten und einen Termin zu vereinbaren.

Wir freuen uns auf Sie.

Jürgen Kapahnke & Team

Projekt "TanzArt Tanzparkett Gönnerpartnerschaft"

Das Jahr 2020 mit der Corona-Krise und der damit verbundenen Schliessung des TanzArt Tanzzentrums ist auch für mich und mein Team eine riesengrosse Herausforderung und eine enorme Belastung. Über 23 Jahre habe ich, bzw. wir das TanzArt aufgebaut und stets langsam wachsen lassen. Neun weitere Tanzlehrer/innen haben und tragen auch jetzt dazu bei. Sehr viel Zeit, Engagement, Geld und vor allem Herz von uns allen liegt in dieser bzw. meiner Existenz.

Bis zum 8. Juni dürfen wir nicht öffnen und unterrichten. Ob es dann tatsächlich für uns losgehen kann und wie, ist noch nicht definiert. Es kommt dann der Sommer und wenn es richtig heiss wird, kann ich nicht sagen, ob die Schüler wirklich zum Unterricht kommen werden. Die laufenden Kosten wie Miete, Versicherung, AHV, Pensionskasse, etc. laufen aber weiter.

Ich durfte schon einige Solidaritätsaktionen erfahren und wurde erneut angefragt, wie und womit man helfen könne. Aus diesem Grund und damit die Tanzschule und meine Existenz «flüssig» durch den Sommer kommen, habe ich folgendes Projekt ins Leben gerufen:

TanzArt Tanzparkett Gönnerpartnerschaft

Mit einer finanziellen Unterstützung können Sie zum Erhalt des TanzArt Tanzzentrums beitragen. Für unsere insgesamt 450m2 Tanzfläche suchen wir nun Gönner.

Hier finden Sie weitere Infos zu diesem Projekt.

Ich bedanke mich bei allen, die bereits einen Beitrag geleistet haben, ich bin überwältigt von eurer Grosszügigkeit.

Jürgen und Team

 

 

Das TanzArt Tanzzentrum bleibt bis auf Weiteres geschlossen

Aufgrund der aktuellen Situation bezüglich Coronavirus und der damit verbundenen Bestimmungen des Bundes, müssen wir unsere Tanzschule bis auf Weiteres schliessen. Davon betroffen sind sämtliche Kurse, Workshops, Privatstunden sowie alle Veranstaltungen.
 
Sämtliche Kurse werden unterbrochen und dann weitergeführt, sobald sich die Lage wieder entspannt hat. Alle Abos behalten ihre Gültigkeit und die bezahlten, aber noch nicht besuchten Unterrichtseinheiten werden zu einem späteren Zeitpunkt weitergeführt.
 
Bitte informieren Sie sich regelmässig über unsere Website oder unsere Social Media-Kanäle auf Instagram und Facebook. Wir werden Sie informieren, sobald der Normalbetrieb wieder aufgenommen wird.
 
Wir wünschen Ihnen beste Gesundheit, bis bald.

Ihr TanzArt-Team